nfm 021 – Sieben

Update: im zweiten Versuch kann man jetzt auch Robb hören, bitte noch mal laden.

Ihr kennt das ja: Robb kommt mal wieder frisch gejetlaged aus Berlin, Apple hat irgendein neues Produkt vorgestellt und wir setzen uns zusammen und reden, reden, reden und am Ende merken wir, dass wir dann eigentlich doch die wichtigen Themen nicht angeschnitten haben. Also: es geht ums Podcast Aufnahmeprobleme, iPhone 7, iOS 10, amerikanische Waschmaschinen, gerade laufende Kinder, macOS auf ARM und diverse anderen Dinge, die ich vergessen haben.

8 Gedanken zu „nfm 021 – Sieben

  1. nichtFlo

    Unabhängig vom aktuellen Fall, bitte nicht mehr dieses L/R Abmischen.
    Ich und einige andere vielleicht auch hören mit einem Hörer. Muss immer für euren Podcast das iPhone auf mono stellen, damit ich beide höre.

    Bitte!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert